Wir warten auf Weihnachten – Adventssamstag am 10.12. im Gemeindehaus

Kaum zu glauben, die Adventszeit und Weihnachten sind nicht mehr weit. In diesem Jahr findet der beliebte Adventssamstag in St. Matthias endlich wieder in Präsenz statt.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche – mit oder ohne Eltern, Einzelpersonen, Paare – also alle, die Lust haben, sich gemeinsam gemütlich, fröhlich, kreativ und besinnlich auf Weihnachten einzustimmen.
Wer noch nie dabei war: Wir basteln, singen, essen, spielen, unterhalten uns - für Kleine und Große ist alles dabei, was einen schönen Tag in der Vorweihnachtszeit ausmacht.
Für Material und Getränke wird ein Kostenbeitrag von 10 Euro pro Person eingesammelt.

Neugierig geworden? Dann schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Und dann heißt es wieder: Wir warten auf Weihnachten!

Wiebke Asmuß

Zum Anmeldeformular bitte *hier* klicken.