Erstkommunion 2023 in St. Matthias

Die Erstkommunionen 2023 in St. Matthias finden an den Samstagen 17. Juni und 24. Juni 2023 statt.

Kurz vor den Sommerferien haben wir bei strahlend schönem Wetter an zwei Samstagen in vier Heiligen Messen Erstkommunion gefeiert. Zuvor fand ab April der zweite Vorbereitungskurs unter Corona-Bedingungen statt. Aufgrund der meist positiven Erfahrungen wollen wir wieder im Frühjahr mit einem neuen Kurs starten. In welcher Form ist noch offen.

Die Feier der Erstkommunion findet an den Samstagen 17. Juni und 24. Juni 2023 in St. Matthias statt. Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Alle uns bekannten Kinder, die nach den Sommerferien ins 3. Grundschuljahr gewechselt sind, erhalten Anfang kommenden Jahres einen Einladungsbrief.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Ziemens, Propst und Sebastian Chencheril, Pastor