Adventswochenende der katholischen Pfarrei St. Matthias

Macht Euch bereit…
Wir warten auf Weihnachten
Ein adventliches Wochenende der Kath. Pfarrei St. Matthias
am 3. Advent, 13.-15. Dezember 2019

Liebe Freunde des Adventwochenendes,

bald ist es wieder soweit – am 3. Adventwochenende sind wir wieder in Bad Bederkesa! Ihr habt Euch noch nicht angemeldet? Dann schnell den Flyer ausdrucken und die Anmeldung im Pfarrbüro abgeben… Diesmal findet die Veranstaltung in Bederkesa unter neuer Organisation statt. Wenn es mit der schönen Tradition weitergehen soll, suche ich noch Unterstützer für unser Orga-Team. Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte fänden, die einige Aufgaben übernehmen mögen. Da ich dieses Jahr als Ansprechpartner und Koordinator fungieren werde, suche ich auch für vor Ort noch Leute die Aufgaben übernehmen mögen! Wir suchen eine Kinderbetreuung und natürlich sind wieder Workshops aller Art erwünscht – wer hat eine Idee oder möchte etwas anbieten? Ich hoffe auf viele Anmeldungen und wie immer, ein wunderschönes Wochenende! Bitte auch gern noch Werbung machen!

Wiebke Asmuß