Sternsingeraktion 2017

Liebe Kinder,

bald ist es wieder soweit! Die nächste Sternsingeraktion kann beginnen unter dem Motto: Segen bringen, Segen sein!
Gehst du mit? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not besser geht?         

Wir bringen den Menschen den Segen, singen ein Lied und bitten dabei um Spenden. Die Spenden werden dafür verwendet, dass Kindern in Kenia, die die negativen Auswirkungen von Umwelteinflüssen und Raubbau an Ressourcen erfahren mussten, eine Zukunft gegeben wird. 

Immer sind die Menschen, die wir besuchen, freundlich und großzügig – und es macht viel Spaß, gemeinsam Gutes zu tun.

Sprich doch mit Deinen Eltern darüber, ob Du mit dabei sein kannst! Vielleicht möchte Deine Freundin oder dein Freund auch mitmachen? Alle sind herzlich willkommen!

So - als Königin oder König verkleidet - könntest auch du im nächsten Jahr Menschen besuchen.

Wir freuen uns auf dich!

                    

Das Vorbereitungsteam

Silke, Katja, Liddy, Rita, Römhild und Katja                                                

 

 

 

Nähere Informationen, wie Termine, Ort und wo ihr euch anmelden könnt sowie die Kontaktdaten des Vorbereitungsteams seht ihr und eure Eltern hier